0151-25170494

Altendorfer Str. 393, 45143

Nur wer seiner Arbeit mit Leidenschaft nachgeht, erzielt auch gute Ergebnisse – davon bin ich überzeugt.  

Mein Name ist Michelle Mauer. Ich bin 27 Jahre alt, ausgebildete Kosmetikerin und Hair-Stylistin aus Essen. Nach fünf erfolgreichen Jahren als selbstständige Visagistin für Messen und andere Veranstaltungen habe ich mir endlich meinen Traum vom eigenen Extension-@home-Service erfüllt. Hier berate ich meine Kunden gemeinsam mit einem eingespielten Team umfassend und freundlich und sorge für glänzende Ergebnisse.  

 

Wie wir arbeiten 

Wer sich für uns entscheidet, soll sich rundum wohlfühlen. Meine Kolleginnen und ich schenken Dir unsere ungeteilte Aufmerksamkeit und legen großen Wert auf Privatsphäre bei jeder Behandlung.  

Deswegen haben wir uns dazu entschieden, euch in der entspanntesten Atmosphäre - bei euch Zuhause - zu verwöhnen. Dich erwartet eine persönliche, freundschaftliche Betreuung ohne Wartezeiten in ungestörter, entspannter Atmosphäre. Wenn Du Dich bei uns für Deine Behandlung zurücklehnst, klingelt kein Telefon, es unterbrechen keine wartenden Kunden oder Kollegen. Du kannst Dich einfach fallen lassen – wir kümmern uns um Deine Haarpracht.  

Jede Kundin ist ein Diamant, den wir zum Strahlen bringen möchten. Überzeuge Dich selbst von unserer ausgezeichneten Arbeit! 

Im einsatz für dich

Unseren Service bieten wir ca. 150 km rund um Essen an. Kontaktiere uns gerne, wir besprechen dann alle weiteren Details und erstellen dir ein individuelles Angebot.

Öffnungszeiten:


Telefonische Erreichbarkeit: 

Mo-Fr: 09:00 bis 18:00 Uhr 


Termine:

Individuelle Termine außerhalb der Geschäftszeiten sind nach Absprache möglich.